Team


Gemeinsame Aufgaben

Aufgaben, die wir alle übernehmen, und für die ihr jeden von uns anschreiben könnt, sind die folgenden:
-Einteilung neuer Mitglieder in Clans/das Rudel/Einzelläufer
-Aktualisierung der Hierarchie
-Löschung alter Forenbeiträge
-und natürlich Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen, Anmerkungen u.ä.

Feuerstern

Admin-Urgestein

Aufgaben: Aktivitätskontrolle RPG-Regel ; Monatsbericht SchattenClan ; Trainingsseite ; Wetter


Hallo ich bin die Feufeu. Ich bin, wie man auch nachlesen kann, schon ziemlich lange auf dieser Seite unterwegs und das eigentlich auch immer ziemlich aktiv. Mir liegt an Wildkatzen extrem viel, wie vielen älteren Mitgliedern. Seit einigen Jahren unterstütze ich die Seite, so gut ich kann, als Admin. Anfangs als einer, der sich kaum was eigenständig getraut hat und heute als jemand, der gerne mal die ein oder andere Bastelei auf der Seite eigenständig in die Hand nimmt. Manchmal stößt man bei mir auf verschlossene Türen, da ich leider ein sehr großer Sturkopf sein kann. Nichtsdestotrotz bin ich jeder Zeit bereit, über Meinungsverschiedenheiten zu reden. Und auch trotz meines Dickschädels bin ich dazu in der Lage einzusehen, wenn der Fehler auf meiner Seite liegt... es kann nur manchmal etwas dauern. Dafür entschuldige ich mich dann aber auch immer. 
Ich hoffe dennoch, dass euch das nicht abschreckt bei Problemen zu mir zu kommen. Denn ich mache diese Adminaufgaben, weil ich der Seite und den Mitgliedern gern helfen möchte. Ihr könnt euch aber natürlich auch an mich wenden, wenn ihr einfach nur reden wollt und Langeweile habt. Ansonsten, auf ein lange und gute Zusammenarbeit zwischen uns. 

Federstern

Altes Fellknäuel

Aufgaben: Versenden von Inaktivitäts-Warnmails ; Monatsbericht WindClan ; Doppelaccountliste

Hey ihr, ich bin Feder/Federchen/das alte Fellknäuel... ich höre auf recht viele Spitznamen. Wie auch Feufeu bin ich schon seit langer Zeit auf Wildkatzen unterwegs, hatte zwischendrin allerdings auch eine kurze inaktive Phase. Seit Anfang 2018 bin ich aber wieder aktiv mit dabei, sowohl mit diversen Charakteren im RPG, als auch als Admin. Die Seite liegt mir sehr am Herzen, weswegen ich froh bin, sie auf diese Weise unterstützen zu können. Zu meiner Person, ich bin wohl der verpeilteste Mensch den man sich nur vorstellen kann. Was ich aber gut kann, ist stalken! Ich habe nicht umsonst die Aufgabe der Doppelaccountlisten-Verwaltung angenommen... Aber keine Sorge, insgesamt bin ich sehr entspannt, plappere manchmal sehr viel, aber lasse mich gerne mit zu Scherzereien hinreißen.
Wenn nötig, kann ich aber auch ernst sein. Solltet ihr also irgendetwas auf dem Herzen haben, oder einfach gerne mit jemandem reden wollen, egal aus welchem Grund, könnt ihr mich immer anschreiben. Ansonsten hoffe ich, dass wir hier noch lange eine schöne Zeit innerhalb und außerhalb des RPGs miteinander verbringen können!



Rosenfeuer

Grünschnabel

Aufgaben: Monatsbericht FlussClan/WolkenClan


Huhu!

Ich bin Rosenfeuer aka. Ro, Rosi oder Röschen. Als Saphira und ich im August 2020 für eine Probezeit ins Adminteam aufgenommen worden sind, war ich überrascht, aber gleichermaßen auch sehr erfreut. Mir macht es einfach großen Spaß, fiktive Chataktere zu erfinden und mit diesen in andere Welten einzutauchen, weshalb ich diese Seite auch so toll finde. Wenn ich nicht gerade im Klausurenstress bin, versuche ich tagtäglich online zu kommen und zu antworten. Privat würde ich mich als humorvollen Sprachen-Nerd bezeichnen, doch auch die Musik und meine Freunde sind sehr wichtig für mich. Des Weiteren versuche ich immer hilfsbereit und herzlich zu sein, weshalb Du dich bei Fragen und Ideen immer an mich wenden kannst, denn ich habe immer ein offenes Ohr! 

Ich hoffe, ich werde dem Adminposten gerecht und wünsche Dir eine wundervolle Zeit auf dieser Seite! Auf das, was da noch kommen mag! :) Liebe Grüße!

Saphira

Frischbeute

Aufgaben: Monatsbericht DonnerClan/Rudel ; Wettbewerbe ; Frischbeutehaufen


Heyy du

Ich bin Saphira, kurz auch gerne Saphi genannt, zudem auch unter anderen diversen Decknamen bekannt. Wie wahrscheinlich schon bemerkt, bekam ich vor nicht allzu langer Zeit die Möglichkeit mit Ro, den Admins beizutreten. Um mich in einer Kurzversion vorzustellen: Ich bin offen, manchmal etwas verrückt, kann sehr gesprächig sein, versuche meist Verständnis zu zeigen, liebe Musik und Cookies :3. Außerdem macht es mir viel Spaß mit den anderen Admins zusammenzuarbeiten oder einfach nur über private Dinge mit ihnen zu plaudern. Was meine Aufgaben sind, weißt du sicher auch schon. Doch ich möchte hier eine besonders ansprechen: Das Helfen. Bei Anmerkungen, Wünsche, Kritik, Vorschläge oder Fragen, so verrückt sie auch klingen mögen, steh ich bereitwillig zur Verfügung. Natürlich besitze ich auch ein privates Leben und meine Fehler, wie jeder es tut, weshalb ich um Verständnis für Verzögerungen, Missverständnisse o.Ä. bitte, doch ich gebe mir Mühe, mich ausführlich mit euren Nachrichten auseinanderzusetzen und die Seite mit Herz und Seele zu unterstützen, denn sie bedeutet mir viel. Außerdem könnt ihr mich auch nach Lust und Laune anschreiben, falls ihr den Drang empfindet über etwas zu reden, egal ob über Wildkatzen oder nicht, oder bloß zu quatschten. Für so etwas bin ich gerne offen. Vor allem, da ich nichts dagegen habe, auch mal andere Seiten von euch außerhalb des RPGs kennenzulernen. So, das war’s auch schon. Ansonsten wünsche ich euch ein abwechslungsreiches und faires RPG, aber vor allem noch eine schöne Zeit hier, bei Wildkatzen!^^



Blaubeerstern & Schneeblütenstern

Hilfsadmins/Forenmamis

Sowohl Blaubeerstern als auch Schneeblütenstern haben über längere Zeit hinweg als Admins die Seite mit gepflegt und gestaltet. Nun stehen sie ihr noch als Hilfsadmins zur Seite. Dadurch sind sie nicht Hauptansprechpartner, helfen aber bei Bedarf immernoch bei der Administration mit.
Insbesondere springen sie für andere Admins ein, sollten diese aufgrund eines Urlaubs oder aus privaten Gründen temporär verhindert sein. In dem Fall stehen sie für die angegebene Zeit auch als Ansprechpartner bei Fragen u.ä. zur Verfügung. Sollten sie gerade für einen Admin einspringen, merken wir das auf dieser Seite an, damit ihr Bescheid wisst.


Rauchstern & Eulenherz

Gründeradmins

Rauchstern und Eulenherz sind der Grundstein des Forums. Ihnen ist die Entstehung Wildkatzens zu verdanken, und durch ihre Arbeit konnte die Seite über Jahre wachsen und sich weiterentwickeln.
Schon seit längerer Zeit haben sie die Leitung des Forums in die Hände anderer Admins gegeben, weswegen sie nicht mehr als Ansprechpartner dienen. Ihre Accounts sind jedoch wichtige Erinnerungsstücke der Seite und werden in Ehren gehalten.