Große Versammlung

Hier finden ihr alle Neuigkeiten zu Großen Versammlungen oder anderen Veranstaltungen.

Bitte tragt euch für die nächste Große Versammlung ein!

Welcher Tag ist für dich am besten für eine Große Versammlung geeignet?

Kommentare

Ich kann leider nicht 100%tich kommen aber ich werde es Versuchen. Die ist ungefähr um 16:00 ihr oder ?
aalso, bleibt bei samstag, aus genannten gründen. und weil da nebelstern auch kann ;)
@Klee: ja stimmt. aber es gibt leute, die noch nie kommen konnten weil es immer freitags war. das wäre für mich der einzige grund. müssen jetzt aber eh erstmal hören ob und wann die anführer können ;)
Samstag kann ich auch nicht, da bin ich weg.
ich denke auch es wird auf Samstag hinauslaufen, aber vielleicht können wir die gV ja diesesmal schon ein wenig frührer ansetzen... so gegen 16 Uhr oder so? (das ist auch noch kein fester Termin jetzt, keine Angst^^)
tut mir leid, aber ich kann nicht kommen :( bei uns sind da osterferien und ich fahr zu meiner oma und die hat keinen laptop :(
schon, aber bisher war es immer freitags und das problem dabei ist, dass diejenigen, die freitags nie zait haben, noch nie zu ner GV konnten...
vielleicht deshalb eher samstag. der genaue termin wird morgen bekanntgegeben.
hey, beruhigt euch erstmal! es steht noch nichts fest!
Natürlich werden wir uns an den umfragen orientieren, aber das ist nur logisch, da wir ja möglichst vielen die gelegenheit bieten wollen, zu kommen.
auch die uhrzeit war nur zur orientierung, es wäre genauso möglich sie nach vorne oder hinten zu verschieben.
Wenn die Große Versammlung immer 18 Uhr sein wird, kann ich wahrscheinlich nie.
Gerade diese Zeit ist bei mir immer ausgebucht.
Also kann ich leider nicht dabei sein. .-.
ich habe erstmal unverbindlich was einegtragen..
im moment kann es sich bei mir täglich ändern
Seiten:  Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte