Rudel_header_ca.jpg

Das Territorium des Rudels beinhaltet eine Müllhalde in der Nähe des Zweibeinerorts. Sie werden von außenstehenden Katzen nicht selten als machthungrig und böse bezeichnet.


Hierarchie:

Auf der Rudelseite könnt ihr die Spielerprofile von euch und anderen Katzen aufrufen. Bitte kontrolliert sie selbstständig auf Fehler und meldet diese ggf. einem Admin. 

 
Rudelsführer:
Dorn
Bote:
Die Weisen:

 

Oberste Wächter:

 

Späher:

Shade

Erster Wächter:

 

Wächter:

Bussard

Blitz

Devil

Erste Jägerin:

 

Jäger:

Cora

Gänseblume

Ammen:

 

Niedere:  
Namenlose:

Acht

Null

Neuigkeiten aus dem Rudel

- Streifenfrost hat sich dem Rudel angeschlossen, sein Name lautet nun Devil
- Dorn plant einen Angriff auf den WolkenClan
- Devil hat Leopard entführt, sie ist nun eine Gefangene des Rudels

- Dorn entührt mit Devil und Cerberus zusammen Leopards Gefährten Gepardensprung und ihren gemeinsamen Sohn Luchs

- Dorn greift mit den Wächtern des Rudels sowie seinen zwei gefangenen den WolkenClan an

  

Keine Forenbeiträge gefunden.

Kommentare

Ah, okay, das ist verständlich.

Und ich freue mich, dass es für den August einen Bericht für das Rudel geben wird.
Das liegt daran, dass damals als die Clanberichte eingeführt wurden, im Rudel nicht genug los war, dass sich ein seperater Rudelbericht gelohnt hätte. Handlungen der Rudelskatzen wurden daher in den Clanberichten integriert. 

Aber da die Aktivität im Rudel jetzt stark gestiegen ist, werden wir bei den nächsten Berichten (also für August) auch einen für das Rudel anlegen. 
Es gibt für jeden Clan einen Clanbericht, der (fast) regelmäßig aktualisiert wird und zusammenfasst, was gerade in den Clans passiert ist. Alles schön und gut. Kein Problem.

Aber da drängt sich mir als Mitglied des Rudels eine naheliegende Frage auf:
Warum gibt es sowas nicht für das Rudel? Es gibt keinen "Rudelbericht"!