Mehr RPGs

Hier findet ihr Seiten, die unsere Partner sind. Partnerseiten müssen folgende Bedingungen erfüllen:

- Wir legen Wert darauf, wie die Seite gestaltet und aufgebaut ist - dazu gehört, dass das Design seriös wirkt, auf Rechtschreibung geachtet wird, oder z.B. wie viel eigene Ideen ihr eingebracht habt
- Eure Seite sollte aktiv sein

Wenn auch ihr eine Seite habt und unser Partner werden möchtet, schreibt an einen der Admins.

 

Weitere Seiten:

Ihr könnt uns auch anschreiben, wenn ihr zwar die Vorraussetzungen für eine Partnerschaft nicht erfüllt, aber trotzdem gerne eure eigene Seite bekannter machen wollt. Wir werden hier eine Liste aufstellen, wo jeder, der mehr Rollenspiel sucht, reinschauen kann.



 

Über unsere Partner




Willkommen im Carnelian Institute!

Hier werden internationale übernatürliche Schüler aus der ganzen Welt ausgebildet, um unsere geheime Gesellschaft zu bewahren und über die Menschheit zu wachen. Wir legen wert auf gute Manier, Einhaltung unserer Schulregeln und auch wenn manche Wesen sich nicht sonderlich gut verstehen, wünschen wir uns, dass wir um der Menschheit willen den Frieden hier bewahren.

Kommentare

Ich würd meine Seite auch als Partnerseite anbieten ;)
Sie erfüllt fast alle Bedingungen außer dass sie noch nicht 50 Mitglieder hat, was aber wahrscheinlich daran liegt, dass sie gerade erst eröffnet wurde.
Ob es 10 Mitglieder von hier auch da gibt, weiß ich nicht so recht ;)
Die Seite heißt Kriegerpfoten.
Ich hab zusammen mit meinen besten Freundinnen eine gemacht
Wär cool wenn ihr einfach mal vorbeischaut! ;)
hunderudel.yooco.de
auf meiner Seite sind einiger der Mitglieder dieser Seite - aber leider nicht genügend für eine partnerschaft... aber trotzdem: Meine (habe sie gegründet!), Holunderjunges und Geisselschattens Seite: http://die-clans-der-natur.yooco.de/

Meine seite (und die meiner zwilingsschwester die sich gelöscht hat und netterweise die e-mai adressse leit) heißt 

clans-der-elemente.yooco.de und erfüllt leider nicht die vorraussetzungen

Meine und Mohnjunges Website heißt www.thewildcats.yooco.de
klaro
Wie machst du das nur alles,Max?