Umfragen

Hallo erstmal! Nach langer Zeit kommen hier mal wieder ein paar Umfragen, da wir immer mal wieder eure Meinung zu gewissen Sachen hören wollen.
Hierzu haben wir einige Fragen an euch: 

a95a7bff-0193-49ed-bfd4-2ae2c3341e7e.png

Wie zufrieden seid ihr momentan mit der Seite?

Wollt ihr die Rankings beibehalten?

Kommentare

auch wenn ich nicht mehr oft hier bin ist es immer wie ein "nach Hause kommen" dies hier war meine allererste Yooco Seite nachdem ich immer nur auf Forumieren war

 

Tollste Seite der Welt ^^
Achso. Danke Nachtfunkel!!
Kann mir jemand sagen, welcher Unterschied zwischen den 3 Chatsystemen ist?
Sorry aber wie könnt ihr alle eine eigene Seite wollen? xD Für mich ist das viel zu stressig... 
Noch eine weitere Seite und dann haben wir wieder dieses Inaktivitäts Problem. Ich bin auf jedrn Fall dagegen wegen dem Stress und so aber jeder hat seine eigene Meinung. 
 ziemlich viele Leute haben sich schon deswegen gelöscht (also wegen Schulstress, zu vielen Seiten etc.)...
aah achso ok

Das mit den Clan- Seiten ist echt eine Coole idee!

 

Das mit der Clan-Seite ist eine super Idee!! Dort könnten wir die aktuellen Nachrichten, was im Clan herumläuft berichten. Also ich bin auf jeden Fall dafür!
wie meinst du das mit dem screenshot?
Aber an sich finde ich die Idee von so einem... Wildkatzen (Projekt?-)Wochenende gut Auch wenns vllt bei einer gV schwierig wird.
Seiten:  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte