Umfragen

Hallo erstmal! Nach langer Zeit kommen hier mal wieder ein paar Umfragen, da wir immer mal wieder eure Meinung zu gewissen Sachen hören wollen.
Hierzu haben wir einige Fragen an euch: 

a95a7bff-0193-49ed-bfd4-2ae2c3341e7e.png

Wie zufrieden seid ihr momentan mit der Seite?

Wollt ihr die Rankings beibehalten?

Kommentare

Ja ich verstehe. Und ich find die Idee gar nicht so schlecht! Aber wie könnte man das dann gestalten, dass es trotzdem ne GV bleibt und nicht einfach ein größeres Treffen im Chat wird? Ich mein wir machen ja immer Neuerungen auf der Seite plus RPG. Das kann man ja kaum dauernd wiederholen
Darauf bezogen würde ich auf jeden fall ja sagen:
Da an den GVs immer nur wenige Mitglieder teilnehmen können, besteht die Möglichkeit, zusätzlich Clan-Versammlungen zu machen, bei denen sich alle Katzen eines Clans zu einem bestimmten Termin in ihrem Chat-Territorium treffen. Was haltet ihr von dieser Idee?

Aber finde ich das es ja dann wieder passieren kann das man keine Zeit hat oder so. Allerdings könnte man es ja so machen das die Versammlungen sich über mehrere Tage hin weg ziehen, das bedeutet das die Versammlungen dann durch gehend zum beisspiel Zwei Tage lang sind, oder von 12:00 uhr bis 18:00 uhr das dann jeder einmal kommen kann.
Falls ihr versteht worauf ich hinaus will? 
hm? wie soll was heißen?
Wie soll es heissen?
Cool! *-*
Aber sommers frage würde mich such interessieren ;)
http://wildkatzen.yooco.de/sonderclans
soooo is raus jetzt
wir dachten nur böse wär langweilig^^
Nein es wird neue Namen geben. ;)
Haben sie uns schon ausgedacht^^

und @ sommer: Das wissen wir noch nicht
Gute Frage
Vlt traditionell sozusagen BlutClan?;)
Also wenn dann würde es einen 6. und vielleicht sogar einen 7. clan geben^^
Ich fänd das voll cool und würde auch in den Clan gehen ^^
Seiten:  Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte