Umfragen

Hallo erstmal! Nach langer Zeit kommen hier mal wieder ein paar Umfragen, da wir immer mal wieder eure Meinung zu gewissen Sachen hören wollen.
Hierzu haben wir einige Fragen an euch: 

a95a7bff-0193-49ed-bfd4-2ae2c3341e7e.png

Wie zufrieden seid ihr momentan mit der Seite?

Wollt ihr die Rankings beibehalten?

Kommentare

Hallooooo erstmal xD
Also ich finde es ist generell eine Gute Idee. Allerdings fänden es manche bestimmt doof wenn dann die häldte der Clan Katzen zu dem neuen Clan geht und dann müssen sie gegen ihre ehmaligen Freunde Kämpfen. Grundsätzlich ist es aber eine SEHR GUTE Idee!
glg Herbsti 
ich freu mich auf die kämpfe
Also, ich bin teilweise dafür, dass wir Heiler auch mal etwas zutun haben, aber was ist, wenn dann plötzlich alle Katzen schwer verletzt im HB auftauchen? xD
Na..ihr habt Recht für immer wär auch nicht schlecht..
Die Schlachten und Geschichten die entsehen könnten..das wäre toll ^^
genau, das denke ich auch
@ahorn: dauernd kämpfe würde es auch nicht geben, außerdem gibt es ja inzwischen angemessen viele Heiler, oder?
japp,
es gibt einfach zu viele, die für einen Moment gerne einen Dopelacc wollen, wir erlauben es und nach spätestens einem Monat kommt der dann nicht mehr on :/
Und wenn es viele von solchen accs in eine Clan gibt, ist es da ziemlich leer
Ist doch okay, Ahorn
Aber ich persöhnlich hätte nichts gegen ein paar Kämpfe einzuwenden, bis jetzt laufen ja leider noch gar keine
Ich finde es auch ein bisschen hart. Wenn es einen bösen Clan gibt, gibt es dauernd kämpfe und alle sind dann immer Lebensgefährlich verletzt. Ich mag wie eine Spielverderberin wirken, aber ich gebe nur meine Meinung Preis.
Das Problem dabei ist nur, dass dann viele sofort einen Zweitaccount erstellen, aber den dann nicht halten können und der Clan voller ungenutzter Accounts ist.

Und es wäre ja nur die Grundeinstellung des Clans böse, es kann ja trotzdem sein, dass ein Mitglied zwar dort lebt und sich nach den Regeln verhält, aber sich dabei in Wahrheit unwohl fühlt und so... Bei sowas sind eurem Spiel keine Grenzen gesetzt ;D
Seiten:  Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte