Umfragen

Hallo erstmal! Nach langer Zeit kommen hier mal wieder ein paar Umfragen, da wir immer mal wieder eure Meinung zu gewissen Sachen hören wollen.
Hierzu haben wir einige Fragen an euch: 

a95a7bff-0193-49ed-bfd4-2ae2c3341e7e.png

Wie zufrieden seid ihr momentan mit der Seite?

Wollt ihr die Rankings beibehalten?

Kommentare

Wie gesagt, ob man den clan wechseln würde müssten wir uns dann noch überlegen ;)
aber ich mach mal dazu noch eine zweite umfrage, damit wir uns besser entscheiden können. wenn nämlich zu viele wechseln wollen, wäre das blöd, weil dann den 5clans die leute fehlen.
dürfte man dann auch Clan wechseln oder muss man in dem bleiben in dem man jetzt ist?
Ich bin dabei ^^
Müssen mal sehen wie wir das machen mit beitreten und so.
Aber haben schon ein ganz cooles Konzept und wenn ihr sowas wirklich alle wollt, werden wir es vlt mal umsetzen
das wäre schon spannend und so. also ich würde dem "Bösen Clan" sogar beitreten, wenn dich keiner meldet ;)
Doch, wenn schon, dann bleibt er ;)
Es sei denn, alle finden es total doof oder so^^
Es muss ja nicht so sein das der Clan für immer bleibt oder? Aber würde sicher spannend werden
Seiten:  Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4