Der Wildkatzen-FireAward

Ab sofort wird es hier alle paar Monate eine Verleihung des Wildkatzen-FireAwards geben. Der Name orientiert sich an Feuerstern (im Original Firestar), den Helden der ersten WarriorCats-Staffel.

Dieser Preis ist eine Auszeichnung, die wir Mitgliedern verleihen können, von denen wir der Meinung sind, dass sie etwas besonderes geleistet haben. In welcher Form ist egal, nennt uns in den Kommentaren (oder, falls ihr anonym bleiben wollt, per PN) den Namen einer Person, die ihr nominieren wollt und dazu, warum sie den FireAward verdient. An bestimmten Stichtagen werden dann Umfragen veröffentlicht, welcher der Nominierten gewinnt.

Der Preis soll etwas sehr besonderes sein; ein Dankeschön für jede Mithilfe auf der Seite. Bitte schlagt also nicht einfach eure Freunde vor, sondern überlegt euch gut, wem ihr selbst gerne danke sagen möchtet.

Nominierungen

Es können nun wieder Mitglieder für den nächsten FireAward nominiert werden. 

Bisher wurden vorgeschlagen:

 


Bisherige Gewinner des FireAwards
Die Gründer der Seite

(Rauchstern & Eulenstern/-herz)


Hier sind die Gründe einfach geklärt. Wir alle haben den beiden diese Seite zu verdanken. Ohne diese Seite gäbe es viele schöne Moment nicht, Freunde hätten sich nie kennen gelernt und einige hätten ihre Träume nicht ausleben können. Zwar gab es hier auch mal Streit, aber daraus kann man lernen und es das nächste mal besser machen. Also Rauchstern, Eulenstern, ein ganz herzliches Danke, dass ihr Wildkatzen gegründet habt.

~ Wildkatzen

 

 

Das alte Adminteam
(Samtstern, Silberstern Kamillenstern, Kaya, Panther, Zedernpfote, Sandstern & Seelenstern)

Wir möchten ihnen für ihre Dienste danken. Sie haben der Seite sehr geholfen und es ist schade, dass sie nicht mehr die Zeit haben, die Pflichten als Admin zu erfüllen. Besonders möchten wir ihnen danken, dass sie für die Seite gekämpft haben als sie ihr Tief hatte und so gut wie komplett inaktiv war. Mit ihrer Hilfe hat es Wildkatzen wieder auf die Beine geschafft und kann mit einem aktivem Forum glänzen. 

 

 ~ das jetztige Adminteam (Schneeblüte, Blaubeerstern, Federstern & Feuerstern) 

(stand 30.09.2019)

 

 
Federschatten/-stern
(stand vor 21.02.2019)

Dieser Dank kommt besonders von mir, Feuerstern. Auch wenn du kein Admin bist, hilfst du dieser Seite sehr. Du setzt dich für sie ein und hast dabei geholfen sowohl den WindClan als auch den FlussClan wieder aktiv zu bekommen. Außerdem ein ganz großes Dankeschön für die ganzen Stichpunkte, die du mir immer sendest, damit ich gute Clanberichte schreiben kann. Ich finde, die ganze Seite hat das Recht zu wissen, wie sehr du dich für sie einsetzt. So ein Engagement ist leider nicht natürlich.

 ~ Feuerstern

 

 

Sechzehn/Midnight
(stand 22.04.2021)

Sechzehn, oder nun Midnight, ist das erste Mitglied, was sich durch eine Wahl der Mitglieder diesen Award verdient hat. Midnight wurde nominiert, da er aufgrund seiner ganzen Accounts dafür sorgt, dass die Seite weiterhin aktiv bleibt. Midnight ist schon unter vielen Namen bekannt. Einer der bekanntesten ist dabei Luft, einer der ersten Accounts, die Midnight hier auf der Seite hatte. Und das vor einer langen Zeit. Umso schöner ist es zu sehen, dass Midnight nach wie vor, trotz einiger Zeit der Abwesenheit, hier aktiv schreibt und mit ihren unterschiedlichsten DoppelAccounts für ein sehr spannendes und immer wieder erfrischendes Rpg sorgt. Damit hat Midnight es sich redlich verdient den FireAward zu erhalten. Daher im Namen von allen: Danke, für alles, was du für Wildkatzen bisher getan hast.

~ Wildkatzen (42,86% in der Umfrage)

Comments

Ich würde ihn Kiefernstern verleihen weil er mir direkt die Clans, das Teritoriom, die Claneinteilung und, und , und gezeigt und erklärt hat. Er ist geduldig geblieben obwohl ich nicht gerade schnell kapiert habe wie das hier alles so geht