Hey :) Hier geht es zu Wildkatzen-story.yooco.de, einer Seite, die inhaltlich an diese hier anschließt.

Folgendes ist der Begrüßungstext an die neuen Mitglieder, er erklärt, worum es dort geht:



 

Hallo :)
Dies ist eine Seite, die an http://wildkatzen.yooco.de anschließt. Sie hat die Besonderheit, dass es diesmal im neuen Territorium am großen See spielt.

Hier werden wir die Regeln um einiges freier gestalten, sodass  ihr Prophezeiungen verfassen und spielen dürft, und wir bei der Auswahl der Admins weniger wählerisch sind. Es soll unter anderem durch die Community selbst organisiert werden...

Ihr spielt hier möglichst im selben Clan, in dem ihr auch auf der Hauptseite seid, denn:

Ihr spielt einen Nachfahren eures ersten Charakters.

(Wenn ihr den Clan unbedingt wechseln wollt, müsst ihr euch eine entsprechende Begründung einfallen lassen, wie der Charakter dazu gekommen ist.)

Ich, Rauchstern, werde hier Rußfell sein, eine Schattenclan-kriegerin. Es sind die Anführerposten also alle wieder frei… :D

Außerdem dürft ihr Einzelläufer spielen oder auch Hauskätzchen bzw. wilde Tiere (Dachse/Füchse/...). Demnach könnt ihr auch gerne Doppelaccounts erstellen, mit denen ihr etwas anderes spielt als eine Katze.

Eins ist noch zu sagen: sie ist noch nicht ganz fertig aufgebaut, aber wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns dabei helft. Wer lust hat, da admin zu werden, soll sich melden :)

Schreibt mir doch bitte kurz, wie ihr auf Wk heißt, in welchem Clan ihr dort wart, in welchem Clan ihr hier sein wollt und ob ihr Admin werden möchtet.

Liebe Grüße und ein herzliches Willkommen,
eure Rauchstern/Rußfell.

Kommentare

Oh verdammt ich hab nach der ganzen Zeit vergessen wer ich dort war ^^'
Cool
erst ma Angemeldet