windclan_Kopie.jpg
Der WindClan herrscht über das kalte, windige Hochland. Ihre Krieger sind klein, dafür aber schnell und wendig, außerdem unbestreitbar loyal.

Ihre bevorzugten Beutetiere sind Kaninchen.

Hierarchie:

Auf der Clanseite könnt ihr die Spielerprofile von euch und anderen Katzen aufrufen. Bitte kontrolliert sie selbstständig auf Fehler und meldet diese ggf. einem Admin.

 
Anführerin:
Zweiter Anführer:
Heiler:

Knochengeist

Tannenpfote

Krieger:

Morgengrau

Weidenflug

Blutfarn

Blattschweif

Tigerwind

Obsidiangeist

Honigtau

Gletscherfrost

Schüler:

Rattenpfote

Junge:

Schneejunges

Regenjunges

Gewitterjunges

Sonnenjunges

Orkanjunges

Flockenjunges

Magmajunges

Älteste:

 

Neuigkeiten aus dem Clan

- Mückentanz ist zum neuen 2. Anführer des Clans ernannt worden.
- Blattschweif und Weidenflug haben auf dem Hochland sechs Junge gefunden, welche in den Clan aufgenommen werden. 
- Feuerstern hat den WindClan aufgesucht und um Unterstützung beim Kampf gegen das Rudel gebeten. Da der WindClan dem WolkenClan noch ein Versprechen schuldet, und um den Frieden zwischen beiden Clans wiederherzustellen, stimmt Federstern zu. Eine Gruppe an WindClan-Kriegern ist daraufhin ins WolkenClan-Territorium aufgebrochen, um mit gegen die Rudelskatzen zu kämpfen.
- Obsidiangeist findet auf dem Hochland ein weiteres verlorenes Junges, Magmajunges.
- Laubsturm verstirbt im Kampf gegen den Rudelkater Devil.
- Mückentanz verstirbt im Kampf gegen das Rudel.

 

Aktuelle Beziehungen zu anderen Clans

Der WindClan und WolkenClan sind seit einigen Monden verfeindet und erwarten stets einen möglichen Angriff des jeweils anderen Clans. Dass das eigentlich als Aussprache gedachte Gespräch zwischen Feuerstern und Federstern nun in einem Kampf zwischen den Grenzpatrouillen beider Clans eskaliert ist, verstärkt diese Feindschaft.

(Der ursprüngliche Auslöser für die Feindschaft war die Entführung Feuersterns durch Zweibeiner. Dazu kam es, als Zweibeiner auf das WindClan-Territorium eindrangen und der WolkenClan ihnen half, diese zu vertreiben. Sie machten den WindClan für die Entführung ihrer Anführerin verantwortlich und warfen ihnen vor, nicht genug getan zu haben, um die Entführung abzuwenden.) 


WindClan_Beziehungen.png
   

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden!