cooltext400638646314409.png
Gemeinsame Aufgaben
Aufgaben, die wir alle übernehmen, und für die ihr jeden von uns anschreiben könnt, sind die folgenden:
-Einteilung neuer Mitglieder in Clans/als Einzelläufer
-Aktualisierung der Hierarchie
-Löschung alter Forenbeiträge
-Aktualisierung der Memeseite
-Aktualisierung der Trainingsseite
-und natürlich Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen, Anmerkungen u.ä.


Feuerstern

Admin-Urgestein

Aufgaben:  Aktivitätskontrolle; Ranking; WolkenClan Neuigkeiten


Huhu

Mein Name ist Feuerstern, aber ich bin hier auch unter Feufeu bekannt.  Mitglied bin ich auf Wildkatzen bereits seit dem 16.09.2014. Meine RP-Story habe ich hier als Junges im WolkenClan angefangen. Dabei hatte ich sowohl in-game als auch out-game etwas Glück und Erfolg. Am 31.03.2016 wurde ich offiziell in das neue Admin-Team aufgenommen, welches ich bis heute noch unterstützen darf. In all den Jahren, die ich mittlerweile hier bin, habe ich viel miterleben dürfen, sowohl mit meinem Charakter, welcher zweite Anführerin, Anführerin, Mentorin und Mutter wurde, aber mindestens auch genauso viel verloren hat, als auch ich persönlich. Auf der Seite hier durfte ich viele neue Menschen kennen lernen und einige Freundschaften schließen, wovon manche noch bis heute halten, andere nicht für die Ewigkeit gedacht waren. Heutzutage kann ich sagen, dass ich mit der Seite gewachsen bin, reifer und vor allem gelernt habe, sachlicher zu werden. Ich möchte mich dafür bei allen bedanken, die mich auf diesen Weg begleitet haben und die mir dabei geholfen haben, mit den guten, wie den schlechten Zeiten. Das möchte ich Wildkatzen und seinen Mitgliedern zurückgeben. 

Nachdem ich nun für knapp ein Jahr etwas kürzer getreten bin, die Seite nur als Hilfsadmin unterstützt habe, möchte ich mit meiner neu gewonnen Zeit der Seite wieder etwas als vollwertiger Admin zurück geben. Ich freue mich darauf wieder mehr mit euch im Kontakt zu stehen. 




Federstern

Altes Fellknäuel
 

 Aufgaben: Versenden von Inaktivitäts-Warnmails; WindClan & DonnerClan Neuigkeiten


Hey ihr, ich bin Feder/Federchen/das alte Fellknäuel... ich höre auf recht viele Spitznamen. Wie auch Feufeu bin ich schon seit langer Zeit auf Wildkatzen unterwegs, hatte zwischendrin allerdings auch eine kurze inaktive Phase. Seit Anfang 2018 bin ich aber wieder aktiv mit dabei, sowohl mit diversen Charakteren im RPG, als auch als Admin. Die Seite liegt mir sehr am Herzen, weswegen ich froh bin, sie auf diese Weise unterstützen zu können. Selber würde ich mich so beschreiben, dass ich sehr entspannt bin, manchmal sehr viel plappere, mich aber auch gerne zu Scherzereien mitreißen lasse. Allerdings bin ich wohl der verpeilteste Mensch, den man sich nur vorstellen kann :)

Solltet ihr jemals irgendetwas auf dem Herzen haben, oder einfach gerne mit jemandem reden wollen, egal aus welchem Grund, könnt ihr mich immer gerne anschreiben. Ansonsten hoffe ich, dass wir hier noch lange eine schöne Zeit innerhalb und außerhalb des RPGs miteinander verbringen können!

Liebe Grüße :)


Schneeblütenstern

Vivekee

Aufgaben: SchattenClan & FlussClan Neuigkeiten; Rankings; Rätselseite

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Schneeblütenstern. Ich bin schon seit 2017 als Mitglied auf Wildkatzen sehr aktiv unterwegs und seit September 2019 wurde ich ins Adminteam auf dieser wundervollen Seite aufgenommen. Zwischenzeitlich war es bei mir dann privat sehr stressig, weshalb ich bei meinen Aufgaben als Admin erstmal kürzer treten musste und Wildkatzen zu dieser Zeit lediglich als Hilfsadmin zur Verfügung stehen konnte. Nun bin ich aber wieder voll dabei und stehe euch jederzeit bei Fragen, Hilfe, Problemen und Anregungen zur Verfügung. Auch wenn jemand einfach mal nur plaudern möchte, habe ich immer gerne ein offenes Ohr. Im RL würde ich mich als eine ausgeglichene und ruhige, aber humorvolle Person bezeichnen, die immer sehr überlegt handelt und für jeden Spaß zu haben ist. Zudem bin ich sehr hilfsbereit und höre jedem zu, der sich einfach mal was von der Seele reden möchte. Doch bei Konfliktsituationen und Streit halte ich mich lieber raus und mische mich ungern ein, da ich eine friedliebende Person bin xD. Wenn es dann doch mal dazu kommen sollte, versuche ich immer beide Seiten neutral zu betrachten und irgendwie zu schlichten.

So, das war’s auch schon von mir. Ich wünsche euch ganz viel Spaß hier auf Wildkatzen und vielleicht begegnet man sich ja auch mal im RPG.


Wildkatzige Grüße

Schneeblütenstern




Blutfarn

Frischbeute

Aufgaben: FlussClan & DonnerClan Neuigkeiten; Wetterkatze; Design-Mädchen-für-alles

Hallo zusammen,

ihr kennt mich hier als Blutfarn, Graubein oder Rehsprung. Im Gegensatz zu den anderen Admins bin ich noch ein relativer Frischling und erst seit 2023 hier aktiv. Angefangen mit Online RP habe ich aber schon um 2015 rum. Ich habe mich zu einer Zeit registriert, in der der Wind Clan dringend neue Krieger brauchte, hab also direkt aus Krieger angefangen. Ich komme beruflich aus dem Bereich Grafikdesign, hab mich also dementsprechend guten Gewissens hier als Admin beworben, um der Seite auszuhelfen. Ich hoffe, dass ich mich gut ins Adminleben einleben kann und die Seite bereichern kann. Bei Fragen, Anregungen oder einfach wenn ihr was loswerden wollt, könnt ihr mich gern kontaktieren.
Ich sehe euch im RP :D

Bluti <3


Vertrauenskatzen

Die Aufgabe der Vertrauenskatzen ist es zwischen euch, Mitgliedern, und uns, dem Admin-Team, zu vermitteln. Solltet ihre irgendwelche Anliegen haben bei denen ihr gerne anonym bleiben möchtet, so könnt ihr euch an die Vertrauenskatzen wenden. Dabei ist es ganz gleich, was für ein Anliegen es ist, sei es Kritik an den Admins, Verbesserungsvorschläge , Wünsche oder ähnliches. Die Vertrauenskatzen werden euer Anliegen, anonym, an das Admin-Team weitertragen und gemeinsam werden wir versuchen für euch eine Lösung zu finden. 

Knochen

Vertrauenskater

Hey!

Von Dezember 2021 bis Dezember 2023 war ich mit Nachtfrost Teil des Admin Teams und habe Wildkatzen somit von beiden Seiten aus sehen dürfen. Ich würde mich als eine offene und extrovertierte Person beschreiben, ich bemühe mich immer einen neutralen Standpunkt beizubehalten und natürlich ein offenes Ohr bei Problemen zu haben. Sonst bin ich eher kreativ unterwegs und verbringe meine Zeit gerne unter Leuten.
Momentan habe ich wegen meines Studiums einmal mehr, einmal weniger Zeit, allerdings sind meine Benachrichtigungen angedreht und meine PNs immer für eure Anliegen offen.






Rauchstern & Eulenherz

Gründeradmins

Rauchstern und Eulenherz sind der Grundstein des Forums. Ihnen ist die Entstehung Wildkatzens zu verdanken, und durch ihre Arbeit konnte die Seite über Jahre wachsen und sich weiterentwickeln.
Schon seit längerer Zeit haben sie die Leitung des Forums in die Hände anderer Admins gegeben, weswegen sie nicht mehr als Ansprechpartner dienen. Ihre Accounts sind jedoch wichtige Erinnerungsstücke der Seite und werden in Ehren gehalten.